Dienstag, 13. März 2012

Babor SeaCreation Cream Rich



Lasse Dich in einen Ozean aus Luxus fallen
„Babor SeaCreation verwendet einen der teuersten und seltensten Wirkstoffe der Welt – den Babor Thermophilus Extrakt. Der Thormphilus Mikroorganismus lebt unter extremen Bedingungen wie Hitze und hohem Druck am Fuße der Tiefseevulkane in der Guaymasbucht im Golf von Californien. Seine speziell ausgebildete thermoaktive Zellschutzfunktion macht ihn überlebensfähig. Diese Eigenschaften machen sich die Babor Forscher für eine einzigartig luxuriöse und effektive Anti Aging Pflege zu Nutze. Thermophilus entlädt in der Haut pure Schönheitsenergie für die Bildung frischer, neuer Hautzellen und sichert diese neugewonnene Schönheit, indem der thermoaktive Zellschutz die Hautzellen von Stress und freien Radikalen befreit. Die Magie der Tiefsee verbunden mit den energetischen Kräften des Meeres – für die ewige Schönheit der Haut.“
50ml dieser Prachtcreme befinden sich in einem milchfarbenen Glastegel. Diese wurde durch eine Rille am eher unteren Ende sehr schön definiert und mit silbener geschwungener Schrift wunderschön bedruckt. Auch der silberne, matte Drehdeckel besitzt am unteren Ende eine Linie (silber spiegelnd), die dem Deckel eine gewisse Schlankheit gewährt. Auch hier findet man in kleiner Schrift das SeaCreation Logo. Unter dem Deckel befindet vor der ersten Verwendung eine Aluminiumabdeckung. Man kann diese vollständig entfernen. Die Creme hat ein creme-farbiges Weiß und riecht salzig bzw. erinnert ans Meer. Neben dem schönen Glastegel ist auch die Verpackung ein totaler Hingucker. Unter einer dickeren, weißen Kartonverpackung, wobei man den Deckel einfach abziehen kann, befindet sich eine dünne Kartonverpackung mit einer üblichen Öffnung. Darin befindet sich schlussendlich die Traumverpackung. Auch in Weiß, aber sehr schön verarbeitet und mit silbernen Akzenten ist man nun zur letzten Verpackung angekommen, welche auch einfach abzunehmen ist. Darunter öffnet sich plötzlich, wie eine Blume ein silberner Karton, welcher den Blick zur „Perle“ gewährt. Hier befindet sich der Glastegel in einem Silber durchscheinenden kleinen Beutel. Auch der Beipackzettel hat Klasse, denn auch wenn es noch so klein ist, ist er tatsächlich gebunden.
Die Anwendung erfolgt abends und morgens auf die gereinigte Haut. Man benötigt nur eine kleine Menge. Sie fühlt sich auf dem Finger erst sehr weich und zart an. Verteilt man sie anschließend auf dem Gesicht merkt man, dass sie ziemlich fetthaltig ist und sie gut mit den Fingern eingearbeitet gehört. Ist man mit dem Einmassieren fertig, ist die Creme auch schon längst eingezogen. Man kommt sich tatsächlich so vor, als hätte man einen Tag am Meer verbracht. Der Duft ist nicht zu intensiv, aber man kann ihn gut wahrnehmen.
Fazit
Diese Creme ist wohl die Beste, die auf meinem Blog getestet wurde. Sie gibt dem Gesicht tatsächlich seine junge Frische zurück, was aber auch seinen Preis hat. Die Testperson wurde nach ca. zwei Wochen bereits daraufhin angesprochen. Neben dieser tollen und tatsächlichen Wirkung der Creme, bin ich auch von dem Design und der besonderen Verpackung beeindruckt, wobei drei Schachteln vielleicht doch etwas zu Viel des Guten sind. Babor hat sich da wirklich ins Zeug gelegt, um dieses Luxusprodukt auch bestens zu präsentieren. Also für jedes Geschenk, ob Muttertag, Geburtstag oder Weihnachten einfach perfekt. Deine Mutter, Freundin oder Frau wird dich danach mit einem neuen frischen Gesicht entgegen strahlen. Alle Daumen hoch für diese tolle Creme!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen